CANIS SERENUS by LunaeSole

Hundeverhaltensberatung und - coaching

LunaeSole by Mag. Silke Strasser - Nachhilfe, Deutschkurse, Workshops, Energiearbeit für Mensch, Tier und Wohnraum, nachhaltige und natürliche Produkte für Mensch und Tier

Die Geschichte hinter LunaeSole

Alles begann eigentlich mit dem Einzug von "Herrn Diego" 2012. Mein erster eigener Hund, aus dem Tierschutz. Diego war mein bester Lehrmeister für fast alles, womit ich heute mein Leben finanziere: Er  meinte, ich solle unbedingt "doggish" lernen; er war überzeugt, dass Kräuter, ätherische Öle perfekt für Mensch und Hund sind. Er war ein glühender Vertreter von Einzelcoachings, back to basic und zu den Grundbedürfnissen von Mensch und Hund und vor allem brannte er für das "slow dog movement" und für ein Leben in Harmonie mit Natur und Mensch.

Er war es auch, der mich in meiner Entscheidung, mich selbstständig zu machen, täglich bestärkt hat.

Danke dir von Herzen! Du warst der beste Hund, den ich mir nur wünschen konnte!