Lunaesole/Canis serenus: Die auf den Hund hört

Die Geschichte hinter LunaeSole/Canis serenus

Lange vor der endgültigen Unternehmensgründung 2020 brannte in meiner Seele die Sehnsucht nach etwas Eigenem, nach etwas, was Mond und Sonne verbindet. LunaeSole entstand mit Naturprodukten, Klangschalentherapie und Aromaenergethik.

Mein eigener unbändiger Wissensdurst ließ "Scio"(lat. ich weiß) entstehen und bildet den wissenschaftlichen und lehrenden Hintergrund für LunaeSole.  Seit 2020 biete ich  Workshops, Nachhilfe, Deutschkurse und Do-it-yourself-Seminare an.

Canis serenus:Die auf den Hund hört kam als vorläufig letzter Baustein dazu und bietet Einzeltrainings, Verhaltensberatung und Problemlösung, Social walks, Webinare und in-person Workshops zum Thema Hundeverhalten, Hunde-Mensch-Team und Problemlösen an.

Seit 2022 bin ich offizieller Wiederverkäufer für Haqihana - Brustgeschirre und Leinen.

Und so sind Sonne und Mond miteinander verbunden, beeinflussen sich gegenseitig und können ohne einander nicht sein, obwohl sie nie gleichzeitig zu sehen sind...