Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Lunaesole/Canis serenus: Die auf den Hund hört

Ein bisschen etwas über mich...

Ich heiße Silke Strasser und bin von meinem Grundberuf Erziehungswissenschafterin. Im Verlaufe der letzten 30 Jahre habe ich zahlreiche weitere Ausbildungen abgeschlossen, um professionell mit Menschen arbeiten zu können. So bin ich  Personal- und Businesscoach, Burnout- und Mentalcoach, Seniorenvitalcoach, Sterbe- und Trauerbegleiterin.

 Da mir Lernen wichtig und wertvoll ist und ich selbst ja auch immer wieder entdecken möchte, was mir möglich ist sowie  einen ganzheitlichenund systemischen Ansatz verfolge, folgten Diplome zur Klangschalentherapeutin, Aromaenergethikerin und Kräuterpädagogin.

Die Vielfältigkeit und Neugierde begleiten mich schon mein ganzes bisheriges Leben und so bin ich auch seit mehr als 10 Jahren Hundesitterin und Dogwalkerin. Im Juni dieses Jahres schloß ich die Ausbildung zur  internationalen Hundetrainerin/ Hundeverhaltensspezialistin mit "sehr gutem " Erfolg ab.

Meine eigene Lernreise geht weiter und zur Zeit beschäftige ich mich intensiv mit Myotherapie für Hunde, sowie mit Aromatherapie für Hunde und Katzen und einem neuen Buchprojekt.

In meiner Freizeit stricke ich leidenschaftlich gerne. Ich rühre mir meine Tees, Körperpflegeprodukte und Räuchermischungen zusammen oder setze neue Schnäpse, Liköre und Sirupe an. Wenn ich nichts von all dem genannten tue, dann spiele oder chille ich mit Frida, meiner Hündin, Diegito, meinem Kater, und Lucy, meiner Katze.


  Der Name meines Unternehmens steht für alles, was mich auch selbst ausmacht: Neugier, Offenheit, Humor, Kreativität, Wissensdurst und die Freude daran mit Menschen und Tieren zu arbeiten.